Sanosoft® - das Original, Baby- & Kindermatratze - Fine - Okö-Tex 100

Artikelnummer: 60606-0


ab 69,00 €

inkl. 19% USt., inkl. Versand nach DE


sofort verfügbar

Made in Germany und Öko-Tex Standard 100, Produktklasse 1: Baby Standard zertifiziert. Wird komplett in Deutschland unter fairen Bedingungen hergestellt!

Kategorie: Rund ums Bett

Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

- Made in Germany und Öko-Tex Standard 100, Produktklasse 1: Baby Standard zertifiziert. Wird komplett in Deutschland unter fairen Bedingungen hergestellt!

- 8 cm hoher hochelastischer Komfortschaumkern, optimale Liegeeigenschaften für die Kleinsten: Raumgewicht 25, Stauchhärte 4,5 kPa. Er ist langlebig, atmungsaktiv und bietet eine gute thermische Isolierung und besten Schlafkomfort. Er verformt sich nicht und macht somit die Matratze bequem. Die gute Qualität des Schaums sorgt dafür, dass die Wirbelsäule sehr gut gestützt wird.

- Wenn Kinder ihre ersten Geh- und Stehversuche machen, sind sie noch nicht besonders sicher auf den Beinen und können leicht abrutschen. Um das zu verhindern, hat unsere Sanosoft Matratze eine verstärkte Trittkante, damit größtmögliche Abrutschsicherheit im Babybett geboten werden kann. Die Trittkante ist 5cm breit und hat ein Raumgewicht von 38, Stauchhärte 5,0 kPa.

- Der antiallergische Matratzenbezug mit Membranstruktur wurde aus erstklassigen hypoallergenen Materialien hergestellt. Er hilft die Lebensdauer Ihrer Matratze zu verlängern. Die Stoffstruktur sorgt für eine ausreichende Belüftung in der Matratze. Er schützt vor Verschmutzungen der Matratze und verhindert das Eindringen von Bakterien. Der Bezug besteht aus: 310 g/qm schwerem Doppeltuch (69% Polyester/30% Viscose/1% Elasthan) mit 2-Seiten-Reißverschluss, abnehmbar sowie bei 60° waschbar

- Die ersten Jahre unserer Kinder sind die wichtigsten für eine gesunde Entwicklung und prägen das gesamte spätere Leben. Wir bei Sanosoft sind davon u¨berzeugt, dass genau an dieser Stelle keine Kompromisse eingegangen werden sollten. Weder fu¨r unsere Kinder, noch fu¨r uns selbst. Aus diesem Grund stellen wir hochwertige Baby & Kindermatratzen her, die unseren Kindern in den wichtigsten Jahren der Entwicklung festen Halt und Komfort geben und gleichzeitig die Lebensqualität der Großen erhöht.